Finanzdienstleistungen

- Ordnung schafft Sicherheit -

Zeitmangel, fehlende Erfahrung und der zunehmende bürokratische Aufwand in Finanzangelegenheiten arten oft in einen täglichen Papierkrieg aus, der alleine nur schwer gewonnen werden kann. Nur wer den Durchblick behält und schnell auf die benötigten Akten zurückgreifen kann, ist in der Lage, Chancen wahrzunehmen und Risiken zu vermeiden.

Mit der Finance Assistance bieten die ausgebildeten b:s:c-Mitarbeiter im Rahmen
eines Betreuungsvertrages preiswerte und zuverlässige Unterstützung für alle, denen Erleichterung und Sicherheit durch Ordnung wichtig sind.

Die Jungunternehmer erstellen eine systematische Aktenablage         Foto Erik Hinz
Die Jungunternehmer erstellen eine systematische Aktenablage Foto Erik Hinz

Der Service umfasst:

• die Einrichtung und regelmäßige Pflege einer systematischen Aktenablage für Versicherungen, Kapitalanlagen, Freistellungsaufträge, Kontoauszüge, Steuerbelege etc.,

• die Unterstützung bei der Bezahlung von Rechnungen

• und die hilfreiche Hand bei vielen anderen Fragen rund um den Papierkrieg im Bereich Finanzen.

Jedem Mandanten steht ein persönlicher Betreuer zur Seite, der ihn regelmäßig zu einem vereinbarten Termin besucht und vor Ort die Betreuungsaufgaben erfüllt. Die b:s:c-Betreuer ihrerseits können jederzeit auf fachlichen Rat und Unterstützung eines Experten zugreifen. Für Datenschutz und Vertraulichkeit wird durch Aufklärung und klare Regelungen im Betreuungsvertrag Sorge getragen.